Gästebuch

Wie fandest Du Deinen Aufenthalt im wohl außergewöhnlichsten Bordell Bayreuths?

Wir würden uns über Dein Feedback freuen!

Über Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Wünsche von unseren Gästen freuen wir uns immer, denn Deine Meinung ist uns wichtig.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
1
12
Danke
Ich vermisse Dich, Angelina, es war schön und einmalig und Du hättest mich noch gerne länger warten lassen und mit mir spielen können, wie ich es verdient habe, bis ich Dich auf Knien bittend darum gebeten hätte, mich an Deine Melkmaschine anzuschliessen um mich leer zu pumpen. Du kannst mit Männer spielen, frag nicht, was sie wollen, sonden gebe ihnen, was du willst. Spiele mit mir, denn mich könnte gail machen, zu spüren, was Dir Spass macht. Nicht Frauen sind Sexobjekte, sondern Männer sind glücklich, selbst zum Objekt zu werden. Doch nur selten geben sie das zu, auch wenn seit 3.000 Jahren die Geschichte von Frau und Mann nichts anderes erzählt. Liebe Grüsse Peter
11
Aida ist keine Oper
Aida ist keine Oper mit schwerem Gesang. Aida ist auch kein träger Touristendampfer. Aida ist eine echte Bereicherung im Hause Mercedes und eine Konkurrenz zu den Wagner Festspielen in Bayreuth. Sie führt Regie, ohne die Hauptrolle zu vergessen, die Mann spielt, hat alles im Griff und offenbar auch Spass, wenn sie einen mag. Eine echte Bereicherung, an die Mann sich gerne erinnert und zu der Mannn noch lieber zurückkehrt. Christian
10
sOary the best....
Magie der Erotik
sOary ist nicht einfach eine Escortlady aus dem Erotik-Dschungel. sOary ist Engel, Kumpel, Geliebte und Gespielin in einem. Es macht keinen Sinn, das zu beschreiben, was andere Herren schon formuliert haben. Für mich war es eine neue Dimension der Sexualität gepaart mit Erfahrungen, wie ich sie bisher nicht erleben durfte. sOary, du bist die ultimative Definition von Erotik, ich vermisse dich schon jetzt. Bring deinen Flüssigkeitshaushalt wieder in Ordnung..;-) und wir sehen uns sobald wie möglich wieder! Danke für alles.
Seite:
1
<< erste < zurück